DL3BZZ's Blog

12. Februar 2016

Podcast DOSE 005 – Lutz, der Extremwanderer

Filed under: Event,Podcast,Urwaldsteig Edersee,Wandern — dl3bzz @ 18:19

Leeni, aka Encyklia betreibt seit kurzem einen Podcast, wo sie „auf der Suche nach dem Sinn der Dose“ ist. Hier stellt sie Geocacher vor, fragt, wie sie u.a. zum Geocachen gekommen sind, was der Reiz daran ist, was ihre Vorlieben sind, mit was sie nicht aus dem Haus gehen u.u.u.

Vor kurzen hatte sie mich kurz vor dem Winterpicknick bei Willingen interviewt, speziell zu dem 1. Edersee-Extremgeowander-Event, GC6AY1G, was am 07. Mai am Edersee stattfindet. Hört einfach mal rein in den Podcast, den ihr u.a. HIER anhören könnt. Na ja, Extremwanderer hört sich toll an, aber so schlimm bin ich nicht, kenne da andere, die viel mehr wandern. Und für mich ist dieser Podcast eine Erfahrung, so habe ich mich selber noch nie gehört. Vielen Dank Leeni.

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: