DL3BZZ's Blog

12. Januar 2010

Garmin Oregon 450

Filed under: Garmin,GPS,Oregon 300 — dl3bzz @ 17:59
Tags: ,

Hatte ja schon geschrieben, dass ich für Geocaching das Oregon 300 nutze. Für diese gibt es natürlich einne Nachfolger, die 450er.

Was wurde geändert: – 3 Achsen Kompass vorher 2 Achsen, 5000 Geocaches vorher 2000, 2000 Wegpunkte, 200 Routen, barometrischen Höhenmesser. Eine Kamera hat diese Varaiante nicht, die haben die 550er Modelle.

Der empf. VK ab Ende Januar soll bei 399 bzw. 479 Euro (für t-Variante) liegen. Die Geräte wird es bestimmt auch billiger geben, so war es u.a. mit den 300er auch so.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Seit einiger Zeit besitze ich ein Oregon 450 mit der DL V 3.0 Karte.
    Wo bzw. wie muss ich im Menue die Kartendarstellung einstellen, damit auch die Strassennamen
    angezeigt werden ? Ich habe die Kartenauflösung schon auf grösste Details gestellt.
    Über einen Hinweis wäre ich dankbar.

    Nachricht bitte direkt an df3is@t-online.de

    Kommentar von Michael — 7. April 2010 @ 19:04 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: