DL3BZZ's Blog

16. Mai 2021

Logbücher

Filed under: Geocaching — dl3bzz @ 14:32
Tags: ,

Im März bekam ich ein Log von einem meiner gelegten Caches, dass das Logbuch voll sei. Ok, ich bin nicht der Typ, der gleich Cachekontrolle macht, genauso bei DNF. Nun kamen gestern wieder 2 Logs rein, dass nun das Logbuch voll sei. Da ich derzeit nicht in der Nähe bin, bat ich einem befreundeten Cacher mal da bitte vorbei zu schauen. Er ist heute morgen mit dem Radl dahin und hat das Logbuch ausgetauscht.

Er hat mir nun ein Bild vom „vollen“ Logbuch gesendet. Wo ist das Logbuch voll? Fast alle Rückseiten sind frei. Ich habe für das volle Logbuch bezahlt, nicht für das halbe. Es dürfen und müssen auch die Rückseiten beschrieben werden. Haben die Cacher in der Schule wohl ihre Unterrichtshefte auch nur auf einer Seite beschrieben? Ja, der Cacher, das unbekannte Wesen 😉.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: