DL3BZZ's Blog

8. Februar 2020

2.Edersee-Extremgeowander-Event Teil 1

Am 16. Mai 2020 findet das 2. Edersee-Extremgeowander-Event statt, dazu noch das Community Celebration Event!

Vor 4 Jahren fand das erste Edersee-Extremgeowander-Event statt. Viele damalige Teilnehmer hatten auf eine Fortsetzung öfters nachgefragt. Nun wollen wir es endlich noch einmal machen.

Am frühen Tag geht es auf die große Strecke um den Edersee entlang des Urwaldsteig (ca. 68km). 3 Stunden später dann die mittlere Strecke (ca. 45km) und noch ein bissl später die kleine Runde (ca. 20km)

Am Abend findet der eigentliche Event ab 18 Uhr statt. Treffen werden wir uns im Landgasthof „Zur Jägersruh“ in Marienhagen zum “Wunden lecken”, stärken, Erfahrungsaustausch, klönen, u.u.u. Ende: ca. 23:00 Uhr. Gleichzeitig ist der Event ein Community Celebration Event. Dazu gibt es noch die ein und andere Überraschung. Link zum Event kommt später!

Wie soll das alles wieder ablaufen? Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, damit es nicht wieder so wird, wie beim ersten Event. Es haben sich leider einige angemeldet, sind dann aber nicht erschienen und haben sich nicht abgemeldet. Der ein und andere ist da auf seinen Kosten sitzen geblieben. Das muss nicht sein. Dazu später mehr. Ansonsten läuft es so ab, wie beim ersten Mal. In den nächsten Tagen hört bzw. lest ihr weiteres.

Ich bzw. wir freuen uns auf eine schöne Wanderung und ein schönes Event.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: