DL3BZZ's Blog

14. September 2010

Weg mit dem Kabelsalat

Filed under: Uncategorized — dl3bzz @ 17:53

Bei iFun.de wird kurz ein Ladegerät für Handys vorgestellt. Nix mehr mit Ladekabel für iPhone, Nokia, SE, Motorola, …, nur noch ein Ladesystem von Duracell, MyGrid.

Super, leider nicht ganz billig, das Gerät kostet um die 80 Euro und dazu kommen noch der ein u. andere Geräteadapter, z.B. beim iPhone 3GS von fast 30 Euro.

Bestimmt gibt es später ähnliche Geräte, lassen wir uns überraschen.  Wollten die Handyhersteller nicht für ihre Geräte eine Norm (Ladekabenanschluss) für Ladegeräte herausbringen? So dass man mit einem Ladegerät vom iPhone ein SE Handy laden kann. Aber das geht ja auch net so schnell.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: