DL3BZZ's Blog

1. Juni 2010

Logbuch in Petling

Filed under: Geocaching — dl3bzz @ 16:10

Manchmal kann man sich über einige Cacher aufregen.

Kürzlich hat bei einem Cache, wo der Behälter ein Petling ist, geschrieben, das Logbuch ist nass und der Petling undicht. Der nächste Finder hat dazu nix erwähnt. Also wurde da nachgeschaut und erst einmal den Petling gegen ein neuen mit neuem Logbuch ausgetauscht. Zu Hause dann den Petling aufgemacht, wo ist der Petling undicht? Der Deckel sitzt fest und ohne Loch. Nur ein paar Kratzer, da hat ein Nagetier dran gekostet. Oder jemand hatte im Winter, wo der Deckel festgefroren war, mit einem Hilfsmitte versucht, den Petling aufzuschrauben. Wo ist es im Petling nass? Ein bissl feucht ist das Logbuch. Da hat wohl jemand bei Regen geloggt und da ist halt ein bissl Nässe mit rein gekommen. Kann ja vorkommen. Aber nass?  Nee, das Logbuch war net nass, wohl der Cacher. Aber wie das Logbuch aussieht, grauenhaft. Das Logbuch war nicht mehr richtig zusammen gedreht, geht normaler Weise einfach und ordentlich. Nee, wie es unten ausgefransst ist, scheinen einige es soooooo eilig zu haben, da wird das Logbuch in den Petling rein gedrückt, ggf. noch mit einem Stift tiefer rein. Der Stift, der mal da drin lag, ist auch nicht mehr da. Obwohl die von I… passen da gut rein. Tja, es gibt schon komische Cacher, nach mir die Sinflut, ich habe den Cache geloggt.

Logbuch

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.