DL3BZZ's Blog

17. Januar 2010

Cachetour 16. Januar 2010

Filed under: Geocaching,GPS,Oregon 300 — dl3bzz @ 10:10
Tags: , ,

Ein Cache, der schon ein bissl auf der Watchliste steht, wurde besucht. Ok, so alt ist er ja noch nicht, aber die Ausschreibung ließt sich gut. Eigentlich sollte er letzten Sonntag schon besucht werden, aber da hat das mit den Terminen nicht geklappt.

Heute also los, Sven aka Flurschaden abgeholt und auf ging es nach Breidscheid in der Nähe von Herborn. Das Ziel ist der Cache GC20RF4 Quäl Dich – Deckname Uhu, ein Mystery Cache, wo die Startkoord schnell heraus zu finden war. Auf dem Weg zu dem Cache kamen wir noch an dem Cache GC20RER Zum Tunnel hier lang! vorbei, der schnell gefunden wurde. Dann am Startpunkt angekommen, erst mal den ersten Hinweis suchen. Große Leute haben da bestimmt viele  Probleme, aber nein, so viel wird nicht verraten. Nur, dass es da viele schöne und interessante Stationen gibt. Den Telefonjoker mussten wir leider auch ziehen, bei einer Station war wohl der Hinweis weg. Im Dunkeln haben wir den Final dann gefunden, war nicht einfach, das Spoilerbild davon wurde sehr gut „geschossen“.  Ganz so schlimm, wie wir erst dachten, war dann doch alles nicht, speziell mit dem Dreck. Es hielt sich in Grenzen.

Ein Cache, der sehr zu empfehlen ist! Das spiegelt sich u.a. bei GCVote nieder.

GC20RF4

Da haben sich die ca. 80km für eine Strecke gelohnt.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Schön, dass es Euch gefallen hat. 😉 Werde die mal nach dem Hinweis schauen, der verloren ist.

    Kommentar von JeeperMTJ — 17. Januar 2010 @ 11:01 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: