DL3BZZ's Blog

25. Dezember 2009

Cachetour am 25. Dezember 2009

Filed under: Geocaching — dl3bzz @ 18:56
Tags: ,

1. Weihnachtsfeiertag, was macht man da?

Eine kleine Cachetour in die Nähe von Bad Wildungen. Bei Albertshausen gibt es einen Sternenguckerpfad, der Anläßlich der Landesgartenschau eingerichtet wurde. Es gibt da 9 Caches plus Bonuscache.

Beim ersten ging es los, leider wurde da nix gefunden. Weiter ging die Runde, Cache 2, 3 und 4 wurden gefunden, 5 sowie 7 sind auch verschwunden bzw. nicht gefunden worden. Also fehlen jetzt die 3 sowie der Bonuscache. Das Wetter war sehr stürmisch, bei Temperaturen um 0 Grad. Die Runde ist empfehlenswert, leider die Art und Weise der Caches hat uns nicht gefallen. Besser wäre wohl ein großer Multicache, wo man Infos von den einzelnen Schautafeln für den Cache ermitteln kann. So würden da nicht 9 einzelne Caches liegen. Ist zwar gut für Punktejäger, aber die Wartung vom Owner ist dadurch nicht einfach. Wie geschrieben, haben wir 3 nicht gefunden. Na schaun wir mal, wie die Runde sich weiter „entwickelt“. Zu Hause die gefundenen Hinweise für den Bonus angeschaut, überflogen, den Bonus hätten wir damit schon finden können.

Danach ging es nach Kleinern, ein neuer Cache, Info-Schmetterling, GC227HR. Der wurde nach ein bissl suchen gefunden, lag wohl aber nicht im Versteck, den hat wohl der Wind „heraus geblasen“. Weiter ging es zum nächsten Cache, leider sind wir da nicht weiter gekommen, habe da erst einmal abgebrochen. Wird halt ein anders mal weiter gemacht. Und das Wetter war sehr frisch, deswegen ging es ab nach Hause.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: