DL3BZZ's Blog

24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Heiligabend, nach dem Essen ist erst mal nix los.

So auch mal angefangen, ein Blog zu erstellen. Versuche es regelmäßig mit Leben zu erfüllen.

Über was wird dann so berichtet? Schaun mer mal.

Wohl über meine Hobbys, Geocaching und Amateurfunk. Radl’n tue ich auch gern, leider ist es in 2009 sehr kurz gekommen. Für 2010 hoffe ich, es werden wieder ein paar Kilometer mehr. Und mich interessiert vieles um MAC, egal ob MacBook, iMac o. iPhone. Natürlich auch um andere Hardware, speziell Garmin Oregon 300 u. TomTom One.

Bis denne und ein frohes XMAS (Weihnachtsfest)

Lutz, DL3BZZ

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Hallo, zu mehr Infos aus der Praxis kann gerne mein kleines Blog verlinkt werden: http://dl4oce.wordpress.com

    Vy 73 de Arne, DL4OCE!

    Kommentar von arnebaier — 13. Juli 2010 @ 08:29 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: